AktuellesLeistungenPortfolioFotografKontaktImpressum
Katrin und Michael
Eigentlich sollte die Hochzeit von Katrin und Michael im August stattfinden. Doch im Januar ereilte mich die Botschoft, die ein Hochzeitsfotograf nur ungern hört: "Thomas, wir müssen die Hochzeit verschieben." Als Selbstständiger ärgert man sich natürlich erst einmal um den verloren Tag, für den man selbst schon Hochzeiten an Kollegen weitergeleitet hat.

Doch es gab mehrere Gründe zur Freude, die es um ein Vielfaches wieder aufwogen: Die Hochzeit wurde verschoben, weil die beiden ein kleines Mädchen erwarten - zu dem hatte ich den Ausweichtermin noch frei und schlussendlich bescherte mir dies ein freies Wochenende im August, das ich für einen Urlaub nutzen konnte. PERFEKT!

Am 8. Juni 2012 in Eisenach, die Hochzeit zwei Monate vor verschoben, es ist soweit. Das Brautpaar fährt, wie sollte es auch anders sein, mit einem alten Wartburg Cabrio vor, um sich im Jägerzimmer des Hotels auf der Wartburg trauen zu lassen. Und obwohl der Tag mit Regen begann, verlief die Hochzeit von nun an bei strahlenden Sonnenschein. Katrin und Michael, ich freue mich für euch und wünsche euch Dreien alles Gute.