AktuellesLeistungenPortfolioFotografKontaktImpressum
Nadine und Michael
Es ist der 2. Juni 2012 und ich warte auf dem Marktplatz von Halle auf mein liebes Brautpaar. Es ist der Hochzeitstag von Nadine und Michael, sie werden sich im hallenser Ratshof das Ja-Wort geben. Nach kurzer Wartezeit vorm Zimmer 116 erfolgt die Trauung amtsgerecht kurz und schmerzlos - dafür aber mit viel Freude, gefolgt von einer herzlichen Begrüßung und Beglückwünschung durch das DRK nach der Trauung. Im Anschluss wurden die Schuhe noch mal nachgespannt und es folgte eine kleine Stadtrundfahrt mit drei Transportern des DRK. An dieser Stelle natürlich ein herzliches Dankeschön für den Rückransport zu unserer Shootinglocation und die Rettung des Strumpfbandes. Vom Paarshooting in der Neuen Residenz ging es zu Fuß weiter zum Löwengebäude und direkt zur Harzmensa. Hier wurde dann bis tief in die Nacht hinein gefeiert.