AktuellesLeistungenPortfolioFotografKontaktImpressum
Romy und Johannes
Am 20. August 2011 strahlte die Sonne fast schon gnadenlos vom wolkenfreien Himmel auf die kleine Kirche St. Martini in Kelbra. Als eine der ältesten Kirchen in der Umgebung lud sie an diesem Tage zur Trauung von Romy und Johannes ein. Direkt nach der Trauung folgte der Sektempfang und einige Überraschungen vom TSV Rechtenbach noch direkt im Kirchengarten. Von dort aus ging es dann per Kutsche zum Schloß in Roßla. Mit seinem Ambiente ist das Schloß eine absolut angemessene Location, um eine Hochzeit bis in die späte Nacht zu feiern. Die Crew vom Catering hat alle Gäste kulinarisch verwöhnt und dazu gab es Livemusik und vieles mehr. Zum Abend hin konnte ich dann das Brautpaar noch für ein entspanntes Shooting in der tief stehenden Abendsonne von ihrer Hochzeitsgesellschaft lösen. Es entstanden unvergesslich schöne Paaraufnahmen.