AktuellesLeistungenPortfolioFotografKontaktImpressum
Nicole und Thomas
Am 06.08.2011 ließen sich Nicole und Thomas in Klostermansfeld kirchlich trauen. Die Woche davor zeigte sich das Wetter, wie schon den ganzen Sommer über, von seiner regnerischen Seite. Ich hatte schon Bedenken, es könnte auch an diesem Tag wieder wie aus Eimern regnen. Aber nein, früh auf das Thermometer geschaut, knappe 30°C, strahlend blauer Himmel und die Sonne knallte wie sie nur konnte. Die Trauung fast perfekt, die beiden "durften" sich nicht vor dem Altar küssen. Dafür hatten sie dann aber bei unserem Brautpaarshooting im Mansfelder Schloss genügend Zeit. Dieses befindet sich zwar im Moment in einer Sanierungsphase, so dass uns im Außenbereich viele Plätze verwehrt blieben. Dennoch hat es sich sehr gelohnt, zumal der Weg dort hin, zur Überraschung der Braut, mit einer Kutsche zurück gelegt wurde.